Jede Menge Live-Konzerte

2Bilder

Kempten/Oberallgäu | johs | Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Da hat man sich eben erst an die Arbeitswoche gewöhnt und schon ist wieder Donnerstag. Das Wochenende steht bevor. Ihr habt noch keinen Schimmer, wo ihr die Nacht zum Tag machen wollt? Dann lest doch einfach mal rein in unsere Partytipps:

Kempten: Los geht es heute mit der FOS-Probezeitparty im Parktheater. Dort können sich ab 21 Uhr Partyhungrige auf der Tanzfläche austoben.

Kempten: Vocal Jazz zum Valentinstag steht heute im 'Klecks' auf dem Programm. Das Kemptener A-Capella-Ensemble 'Just for fun' bietet ab 20 Uhr eine musikalische Mischung aus Jazz, lateinamerikanischen Rhythmen, Blues und gefühlvollen Balladen.

Kempten: Pure heißt es am Freitag im Parktheater für alle Clubgänger, bei denen Hip-Hop groß geschrieben wird. Für den richtigen Sound sorgen DJ Smart und DJ Teddy O, die ab 22 Uhr hinter dem Mischpult stehen.

Kempten: Bei der getstoked Party Auswärtsspiel gibt es am Samstag im Razzmatazz jede Menge Live-Musik zu hören. Auf drei Ebenen präsentieren sich ab 20 Uhr die Bands Jump the Shark, Verbal Revolt, El Tequito und Sygne.

Kempten: Glitter und Glamour wie zu Zeiten des legendären Studios 54 gibt’s am Samstag bei der Glamnight im Parktheater. Mit an Bord sind ab 22 Uhr DJ Direkt a.d.O. und DJ Funk Fiction.

Und was ist im Süden los?

Sonthofen: Hits der vergangenen Jahrzehnte ballern auf der 70er, 80er, 90er Party am Freitag in der Blond Lounge aus den Boxen.

Immenstadt: Mit einer gehörigen Portion Rock’n’Roll im Gepäck gastiert Kevin K am Samstag ab 20 Uhr im Jugendhaus Rainbow.

Nun ist es Zeit für das Bild der Woche. Bist du im gelben Kreis zu sehen? Dann solltest du dich bis Freitag, 14 Uhr, bei uns melden und vorbeischauen. Dein Draht zur Redaktion: (0831) 206-348 oder 206-355. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für einen Tagesskipass. Mehr Partybilder im Netz unter:

www.pepperoni.de/partyreporter

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019