Termine
Ins neue Jahr feiern! Was denn sonst?

Tja, ihr Lieben, so schnell vergeht die Zeit: Schon wieder ist ein Jahr (fast) passé. Aber wer will dem Alten schon hinterher trauern, wenn er doch das Neue gebührend begrüßen kann? Überall knallen zu Silvester die Korken - und ihr könnt natürlich dabei sein. Wo, das seht ihr in unseren Party-Tipps:

Zum siebten Mal wird heuer der Jahreswechsel im Parktheater gefeiert. Schlicht Silvester heißt es dort am Freitag. Los gehts um 22 Uhr, Eintritt wird zur Feier des Tages erst ab 23.45 Uhr verlangt. Wie jedes Jahr kann das Neue auch diesmal draußen begrüßt werden, wenn «Red Devil» sein Feuerwerk zündet. Für die musikalische Darbietung des Abends sorgen DJ Semi und DJ Don.

Kempten Eintanzen für die große Silvesterparty im Ferggies können sich die Gäste bereits heute, Donnerstag, wenn es traditionell heißt: Ferggies Recall - und zwar mit DJ Effex. Ins New Year hinein feiert mit euch dann am Freitag DJ Q-Ba. Karten für die Silvesterparty gibt es noch am Donnerstag im Ferggies oder täglich von 10 bis 18 Uhr im Times. Wer am Samstag weiter feiern will, hat bei Hip da House Gelegenheit dazu.

DJ Florian Bauhuber mischt urbane Sounds zusammen: Hip Hop, House und Mash-up im Uptempo-Style. Einlass zu allen Veranstaltungen ist ab 22 Uhr und ab 18 Jahren.

Kempten Zur Last Cuba Night lädt das Cuba Libre am Freitag ab 21 Uhr. Mit von der Partie, wenn es zu Neujahr auch ein Feuerwerk gibt, sind DJ Sir Sri und DJ PK.

Kempten Richtig abgefeiert wird an diesem Wochenende auch in der Sonderbar. Die Große Silvesterparty steigt am Freitag ab 21 Uhr unter dem Motto from Oldschool to New Metal mit DJ InsaneIwahn. Und am Samstag? Da sorgt DJ Billy Psycho dafür, dass das Motto Immortal Songs from Metal to Billy auch umgesetzt wird. (bec)

Mehr Infos und Bilder im Netz:

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen