Wirtschaft
IHK berät Existenzgründer in Memmingen

- Foto: Titan Kastner
- hochgeladen von Allgäuer Zeitung
Beratungssprechtag mit der Förderbank Bayern
Für angehende und etablierte Unternehmer in der Region bietet die IHK-Schwaben gemeinsam mit der LfA Förderbank Bayern einen Beratungssprechtag in Memmingen an. Von der Existenzgründungs- und Wachstumsförderung, bis zur Technologie- und Umweltschutzfinanzierung werden interessierte Unternehmer über öffentliche Darlehen auf Landes- und Bundesebene informiert.
Finanzexperten von IHK und LfA beraten im persönlichen Gesprächen mittelständische Unternehmer und die, die es noch werden wollen und bieten maßgeschneiderte Finanzierungsmöglichkeiten an.
Die Beratung ist kostenlos, einen Termin sollten Interessierte aber bei Gerhard Remmele von der IHK-Schwaben vereinbaren. Entweder telefonisch unter: 08331/8361-18 oder per E-Mail an: Gerhard.Remmele@schwaben.ihk.de.
Der Beratungssprechtag findet am Donnerstag, 16. Februar von 09.00 Uhr bis 15.30 Uhr in der Regionalgeschäftsstelle Memmingen in der Donaustraße 29 statt.