Heimatreporter - Beitrag
"I'am from Austria" - hieß es gestern mal wieder in der bigBOX ALLGÄU

16Bilder

Nachdem ich letztes Jahr schon zu den Songs von S.T.S., der EAV, Austria 3, u.v.m. lauschen durfte, so war es ja klar, dass ich es mir nicht entgehen lasse,
die 6 symphatischen Jungs wieder zu sehen und zu hören...

Das Publikum wurde mit einem breiten Repertoire von bekannten österreichischen Kultsongs belohnt. Es fing zunächst gemächlich u. a. mit dem "Großvater" von S.T.S. an. Ich fragte mich schon, wie lange sie wohl brauchen würden, bis die ersten von den Sitzen aufstehen und ungehemmt mitsingen und tanzen würden - es dauerte nur knapp 20 Minuten - Respekt!

Am Schluss sang die ganze bigBOX zu "i'am from Austria" (R. Fendrich) -
der inoffiziellen Nationalhymne Österreichs mit.

In diesem Sinne - wenn ihr mal wieder die Chance habt, geht hin, habt Spaß, tanzt, lacht, weint und genießt die Musik aus unserem schönen Nachbarland...

Uiber Flo

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019