Allgäu
Griaß di Allgäu: Neue Ausgabe mit Reportagen und super Fotos

2Bilder

Griaß di‘ Allgäu: Unterwegs auf Schmugglerpfaden, Mountainbike-Strecken oder Steinbock-Tour. Die neue Ausgabe bietet Reportagen und imposante Fotos

Das Allgäu kann bildschön sein. Zweifel daran? Die neue Sommer-Ausgabe des Erlebnismagazins 'Griaß di' Allgäu' dokumentiert alleine durch imposante Fotos, weshalb diese Region für viele Menschen liebenswerte Heimat oder lohnenswertes Urlaubsziel ist. Und sie geht folgenden Fragen nach: Wo gibt’s die schönsten Radl-, Rennrad- und Mountainbike-Touren? Wie sieht es in einer Bierbrauerei aus? Was fasziniert die Leute beim Geo-caching? Weshalb lebt eine Hirtenfamilie auf einer urigen Alp? Wie bastelt man eine pfiffige Filztasche mit alpinem Motiv? Wie macht man Holunder-Gelee oder ein saftiges Rumpsteak mit Gorgonzola-Feigen-Kruste?

Diese und viele andere Fragen beantwortet 'Griaß di’ Allgäu' in der neuen Ausgabe. Heimische Reporter haben die Region genau unter die Lupe genommen: Sie besuchten Künstler Friedrich Hechelmann im Schloss Isny oder die Holderhex vom Schwarzenberg und berichten über Berggottesdienste, eine Steinbock-Tour und über vieles mehr.

'Aussagekräftige Fotos mit imposanten Motiven', sagt Blattmacher Freddy Schissler, 'sind uns besonders wichtig, weil sie den Leser intensiv eintauchen lassen in eine Region. Die Arbeiten unserer Fotografen beeindrucken mich immer wieder aufs Neue.'

Das neue Erlebnismagazin mit 148 Seiten gibt es ab sofort im Zeitschriftenhandel und in den Service Centern der Allgäuer Zeitung und den Heimatzeitungen. Weitere Informationen auf www.griassdi-allgaeu.de und auf Facebook.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019