Geburtstag
Geschäftsführer des Allgäuer Zeitungsverlags: Markus Brehm wird 60

Ein Franke, der im Allgäu viel bewegt, feiert heute seinen 60. Geburtstag: Markus Brehm, Geschäftsführer des Allgäuer Zeitungsverlages (AZV). Seit 22 Jahren leitet der gebürtige Nürnberger dieses Unternehmen.

Markus Brehm hat Betriebswirtschaftslehre studiert. Das Fach Strategisches Management hatte es ihm besonders angetan - was man bis heute seiner Arbeit anmerkt.

Seit Brehm den Allgäuer Zeitungsverlag leitet, ist die Zahl der Mitarbeiter von 500 auf 900 gestiegen, darunter 91 Auszubildende. In seine Zeit fallen auch Beteiligungen, Übernahmen und Neugründungen wie beispielsweise die der Fernsehsender "Allgäu TV" und "Das Neue RSA Radio". Auch im Ehrenamt ist Brehm engagiert.

Mehr über Markus Brehm und sein soziales Engagement erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung und den Heimatzeitungen vom 12.03.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ