Höfats/Kempten
Geretter Bergsteiger weiter im kritischen Zustand

Nach wie vor im kritischen Zustand befindet sich der gerettete Bergsteiger Lothar B. aus Karlsruhe. Nach mehreren Operationen ist der 55-Jährige noch nicht über den Berg. Er war am Mittwoch Abend schwer verletzt, aber bei Bewusstsein im Bereich der Höfats gefunden wurden. fünf Tage lang er als vermisst. Wie und warum er abgestürzt ist, ist aber noch unklar. Mittlerweile hat die Polizei den Rucksack und die Uhr des Bergsteigers gefunden.

Nach ersten Erkenntnissen war der erfahren Bergsteiger in steilem Gelände abgestürzt und hatte danach versucht, sich schwerverletzt kriechend nach unten zu bewegen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen