Aktion
Gemeinsam läufts: TV Allgäu unterstützt Lions meets Rollis beim Kemptener Stadtlauf

Sie waren schon bei so einigen Laufveranstaltungen dabei: die Gruppe 'Lions meets Rollis'.

2006 hatte der Lions Club Kempten die Idee, Rollstuhlfahrer bei großen Laufveranstaltungen zu begleiten. Inzwischen sind die Mitglieder und die Gruppe zu einem eng befreundeten Team zusammengewachsen. Gemeinsam soll nun die nächste Herausforderung gemeistert werden: der Kemptener Stadtlauf. Und dafür bekommt die Gruppe jetzt Zuwachs: drei meiner Kollegen wollen das Team unterstützen. Einer war gestern schon beim Fitnesscheck. Und die beiden anderen haben die Lions und Rollis jetzt kennengelernt.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ