Event
Für Kinder und Erwachsene: spannende Stücke im Theater in Kempten

Das Theater in Kempten bietet von Sonntag, 15. bis Sonntag, 22. November ein einmaliges Theatererlebnis für Jung und Alt.

Mit der Bühnenfassung des berühmten Bilderbuchs 'He Duda' startet am Sonntag, 15. November, ab 15 Uhr, endlich wieder die beliebte Kindertheaterreihe im TIK. Das erste von insgesamt zehn Stücken ist für Kinder ab vier Jahren geeignet – und wer hin will, sollte schnell sein: Es gibt nur noch wenige Tickets.

Woody Allens 'Geliebte Aphrodite' sorgt bald für Lacher und Verwirrung: Die turbulente Komödie um Liebe, Kindersegen und allerlei Überraschungen erleben die Zuschauer am Dienstag, 17. November, ab 20 Uhr, im Stadttheater. Es gibt nur noch wenige Tickets, also schnell Karten sichern.

'Keine Angst, es tut nicht weh: Auch wenn es in dem Stück 'Heute bin ich blond’ um Krebs geht, ist die Inszenierung des Staatstheater Nürnberg so leicht und spontan wie ein Pop-Konzert. Auch für Jugendliche ist es ideal geeignet' – so die Presse nach der Nürnberger Premiere. Am Donnerstag, 19. November, ab 20 Uhr, besteht die einmalige Chance, dieses tolle Stück im Theater in Kempten zu sehen.

'Lottes Feiertag' – oder wie Joseph zu seiner Ohrfeige kam – für Kinder ab acht Jahren, ist am Sonntag, 22. November, ab 15 Uhr im TIK, im Theater Oben zu sehen. Fantasievolle und witzige Geschichte über die wichtigen Dinge im Leben. Karten unter Tel. 08 31 / 2 06-4 30 oder www.allgaeuticket.de.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen