Füssen
Förderverein Lechsterne: Nachwuchs darf Logo kreieren

«Lechsterne» heißt der neue Förderverein, der es sich um Ziel gesetzt hat, über Parteigrenzen hinweg die Stadt Füssen kinder- und jugendfreundlicher zu machen - durch eigene Aktionen und Projekte, aber auch durch Spendengelder, die künftig gesammelt werden.

Bevor der Verein richtig loslegt, ist aber erst einmal der Nachwuchs selbst am Zug: Er soll bis Ende September für das künftige Logo des Fördervereins gestalten: Gefragt sind also bunte Zeichnungen und Bilder, aber auch andere kreative Vorschläge, die das Thema «Lechsterne» optisch wiedergeben. Eine Jury wird die besten Vorschläge prämieren, auf die Einsender warten schöne Preise.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ