Veranstaltung
Flugfestival Tannkosh findet nicht mehr statt

Das nach Angaben der Veranstalter größte Fliegertreffen Europas 'Tannkosh' soll nicht mehr stattfinden. Das hat das Organisationsteam des Flug-Festivals, das seit über 20 Jahren bis zu 15 000 Besucher und 4000 Piloten auf den Tannheimer Flugplatz gelockt hatte, entschieden.

Die Gründe dafür sind vielfältig, wie Verena Dolderer, die gemeinsam mit ihrem Bruder Matthias die Veranstaltung ins Leben gerufen hatte, auf Nachfrage unserer Zeitung erklärte: 'Da für uns eine Einschränkung der Teilnehmer oder Abstriche bei der Sicherheit nicht in Frage kommen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Veranstaltung auf unbestimmte Zeit nicht mehr durchzuführen.'

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Memmingen, vom 21.02.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ