Rettungseinsatz
Feuerwehr rettet verletzten Arbeiter aus Baugrube am Memminger Schrannenplatz

9Bilder

Mithilfe einer Drehleiter hat die Memminger Feuerwehr am Spätnachmittag einen verletzten Arbeiter aus einer Baugrube am Schrannenplatz gerettet.

Laut Polizei war der Mann von einer Leiter gestürzt. Dabei verletzte er sich an einem Sprunggelenk. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019