Special Allgäuer Festwoche SPECIAL
Allgäuer Festwoche

Serie
Festwoche kurios, Teil 7: Konrads-Spezialkleber und Hallux-Socken

Auf der Allgäuer Festwoche lassen wir uns erklären, was Hallux-Socken genau sind.
  • Auf der Allgäuer Festwoche lassen wir uns erklären, was Hallux-Socken genau sind.
  • Foto: Pia Jakob
  • hochgeladen von Michelle Aus dem Bruch

Ein letztes Mal haben wir uns für dieses Jahr auf der Allgäuer Festwoche nach spannenden Produkten umgeschaut. In unserem Video geht es um Kleber und ganz spezielle Socken.

Kleber, der sich nie mehr lösen lässt und alles miteinander verbindet. Ob der Kleber, den wir auf der Festwoche gefunden haben, an "Konrads Spezialkleber" aus Pippi Langstrumpf rankommt, sehen Sie im Video.

Schiefe, große Zehen sind nicht schön aber leider ein häufiges Damenproblem. Dagegen soll die Hallux-Socke helfen, der sogar in die Waschmaschine gepackt werden darf.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019