Special Allgäuer Festwoche SPECIAL
Allgäuer Festwoche

Griaß di'
Festwoche 2013: Warm Up Party in der New Lobby

Am Samstag, den 03. August stimmt sich Kempten ein auf die Allgäuer Festwoche: Bei der Festwochen-Warm-Up-Party in der New Lobby! Eine Woche bevor Kempten in den Ausnahmezustand fällt, könnt ihr euch schon mal so richtig warmfeiern! Ein Welcome-Stamperl (Griaß di’-Schnaps) zur Begrüßung, Festwochen-Snacks gegen den kleinen Hunger und Griaß di’-Drinks bringen euch gut durch den Abend.

Die Musik wird euch so richtig in Festwochen-Laune bringen: Party-Sound, bestehend aus echten Party-Klassikern und dem Besten, was die aktuelle Musik hergibt.

Passend zur Festwoche: Dresscode 'Tracht'. Die Mädels können ihr Dirndl schon mal probetragen, die Jungs schauen, ob die Lederhose noch passt.

Selbstverständlich ist auch die Griaß di’-Alp von www.griassdi.de wieder vor Ort. Die Fotos aus unserer original Alphütten-Fassade sind mittlerweile ein echter Klassiker zur Erinnerung an gelungene Partys!

Die New Lobby als Gastgeber hat auch etwas zu feiern: Das neue Team freut sich auf einen gelungenen Einstand.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019