Konzert
Fanta Vier machen am 8. Juli in Buchenberg Station

  • Foto: Alexander Kaya (Alexander Kaya)
  • hochgeladen von Karin Hehl

Wer mit einem Best-of-Album durch die Lande tourt, der muss normalerweise nicht nur lange im Geschäft sein, sondern es auch ganz nach oben geschafft haben. Beides kann man den Fantastischen Vier nicht absprechen. 28 Jahre lang gibt es die Deutschrap-Formation nun schon, und sie verkaufte über vier Millionen Tonträger.

'Vier und Jetzt' haben die Wortakrobaten ihre aktuelle Open-Air-Tour genannt, genau wie ihren 2015 erschienenen Longplayer. Damit sind 'Fanta 4' immer noch gefragt. Seit Wochen touren sie durch große Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, spielen in Berlin, Köln oder Hannover.

Am Samstag werden die Fantastischen Vier ein Kontrastprogramm dazu erleben. Am 8. Juli machen sie in Buchenberg Station. Das Oberallgäuer Dorf wird sich an diesem Tag in eine Pilgerstätte für die Fans der Hip-Hop-Formation verwandeln: Mit 7.500 Besuchern rechnet der in Buchenberg beheimatete Veranstalter 'Allgäu Concerts".

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Samstagsausgabe unserer Zeitung vom 01.07.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019