Gastronomie
Erfolgsrezepte: Gastro-Forum soll neue Ideen für Restaurantbesitzer und Hoteliers liefern

Was lockt einen Gast in mein Lokal? Wo fühlt er sich wohl? Wie kann ich dafür sorgen, dass er wieder kommt? Das sind Fragen, die sich die Gastronomen und Hoteliers im Allgäu Tag für Tag stellen.

Doch das richtige Erfolgsrezept für den eigenen Betrieb zu finden, ist oft gar nicht so leicht. Denn was vor fünf Jahren noch absolut im Trend lag, kann heute bei Touristen und Einheimischen oft nicht mehr gefragt sein. Nur wer auf dem neuesten Stand bleibt, kann sich dauerhaft gegen seine Konkurrenz behaupten. In der bigBOX Allgäu fand daher heute das Gastro-Forum statt ? die Möglichkeit für alle Anbieter in der Region neue Ideen und Inspirationen zu erhalten.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen