Ausstellung
Englisches Dampfschiff bei der Klassikwelt in Friedrichshafen erwartet

  • Foto: Messe Friedrichshafen (Bildrechte: Messe Friedrichshafe)
  • hochgeladen von Allgäuer Zeitung

Die Klassikwelt in Friedrichshafen lockt heuer mit einer besonderen Dame. Das restaurierte Dampfschiff 'Duches of Argyll' wird auf der Oldtimerschau am kommenden Wochenende gezeigt.

Drei Klassikfans aus dem benachbarten Vorarlberg hatten das ursprünglich britische Boot wieder flott gemacht. Das Schiff sei rund 130 Jahre lang bei Kaffeefahrten auf der Londoner Themse gefahren, bevor es nach Österreich verkauft wurde. Rund 800 Aussteller präsentieren auf der Messe alte Schiffe, historische Autos aber auch Motorräder, Traktoren und Flugzeuge.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ