Trauer
Ehemaliger Kaufbeurer Lokalredaktionsleiter Helmut Kübler gestorben

Wen man auch fragt – immer wieder wird das Bild eines Journalisten gezeichnet, der für seine Aufgabe gebrannt hat. Helmut Kübler war fast 30 Jahre lang ein Lokalchef und Zeitungsmacher, wie man ihn sich vorstellt.

Mit Pfeife im Mund, mit Telefonhörer am Ohr, mit dem Block in der Hand. Immer unter Menschen. Nun ist der ehemalige Leiter der Kaufbeurer Lokalredaktion unserer Zeitung mit 86 Jahren in Füssen-Weißensee gestorben.

Mehr über das Helmut Kübler erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 19.02.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019