Bauer sucht Frau
Doch nicht die Richtige für Bauer Michael: Conny aus dem Allgäu reist frustriert ab

Nachdem Michaels Gefühle für Carina nicht abgeklungen sind, packt Conny die Koffer
3Bilder
  • Nachdem Michaels Gefühle für Carina nicht abgeklungen sind, packt Conny die Koffer
  • Foto: TVNOW
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Bereits vergangene Woche gestand Bauer Michael der Allgäuerin Conny, dass er noch immer etwas für die Österreicherin Carina empfindet. Während der Hofwoche hatte sich der 30-Jährige noch für 27-jährige Fahrzeuglackiererin aus Hopfen am See und gegen Carina entschieden. Jetzt haben sich die Gefühle des 30-Jährigen gegenüber Carina offenbar weiter verstärkt.

Nachdem Bauer Michael Conny diese Nachricht überbracht hatte, reiste die Allgäuerin frustriert und verletzt ab: „Ich muss zugeben, ich war schon auch verliebt und das tut mir einfach weh.“ Bauer Michael scheint das jedoch egal zu sein und er ruft, nachdem Conny gegangen war, sofort Carina an.

Michael gesteht Carina seine Gefühle, woraufhin sie einwilligt und auf den Hof zurückkommt. Während Michael voller Begeisterung und Euphorie ist, scheint Carina aber nicht vergessen zu haben, dass er sich zuerst gegen sie entschieden hat. "Er ist wirklich sehr bemüht. Jetzt schauen wir uns das erstmal in Ruhe an. Ich kann jetzt nicht direkt am ersten Tag alle Bedenken über Bord werfen.“

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019