Igling
Dino Knopp ist Vereinsmeister

Vor Kurzem wurden in Igling die Vereins- und Gemeindemeister im Tischtennis ermittelt. Geplant waren neben zwei Vereinsklassen je eine offene Klasse für Hobbyspieler von Igling und Holzhausen für Schüler/Jugendliche und Erwachsene.

Leider stellte sich kein Hobbyspieler dem Wettbewerb. Dafür waren die Vereinsklassen der Erwachsenen zahlenmäßig und qualitativ gut besetzt.

In Abwesenheit des Titelverteidigers Michael Pecka setzte sich Dino Knopp nach einer starken Vorstellung über das gesamte Turnier im Doppel-K.-o.-System in der Vereinsklasse A durch.

Mit faustdicken Überraschungen endete das B-Turnier. Den Titel sicherte sich der soeben der Jugend entwachsene Michael Huber. Die zum Abschluss gespielte Doppelkonkurrenz entschieden Göb/Söldner vor Pecka/Sebesta für sich.

Erfolgreiche Brüder

Zur reinen Familienangelegenheit entwickelte sich der eine Woche davor ausgetragene Wettbewerb bei der Jugend und den Schülern. Manuel Stecker beherrschte das Feld der Jugendklasse (Jahrgänge 93 bis 96) und sein Bruder Mario stand ihm in der Schülerklasse (Jahrgang 97 und jünger) in nichts nach.

Zweiter der Jugend wurde Alexander Schuster, gefolgt von Christoph Engl. Schuster und Manuel Stecker qualifizierten sich damit für das Herren-B-Turnier. In der Schülerklasse belegte Alexander Nahr vor Moritz Gruberbauer Rang zwei.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen