Allgäuer Tierfreunde gesucht
Diese Tiere aus Kempten suchen ein neues Zuhause

Tiere aus "Zuflucht für Tiere" in Kempten suchen ein neues Zuhause.
6Bilder
  • Tiere aus "Zuflucht für Tiere" in Kempten suchen ein neues Zuhause.
  • Foto: Zuflucht für Tiere
  • hochgeladen von Benjamin Liss

Immer wieder landen Tiere in einem Tierheim. Manchmal werden sie ihren Besitzern schlicht lästig und werden abgegeben, andere Tiere werden gequält und ihren Besitzern deshalb abgenommen. Diese Tiere suchen dann ein neues Zuhause. Auch das Tierheim Kempten sucht neue Besitzer für seine Schützlinge und wir versuchen dabei zu helfen. Jedes vermittelte Tier hilft auch dem Tierheim. Denn je mehr Tiere vermittelt werden können, desto mehr Zeit und Liebe bleibt für die Betreuung der anderen Tiere.

Amadeus und Susi

Tiere aus "Zuflucht für Tiere" in Kempten suchen ein neues Zuhause.
  • Tiere aus "Zuflucht für Tiere" in Kempten suchen ein neues Zuhause.
  • Foto: Zuflucht für Tiere
  • hochgeladen von Benjamin Liss

Löwenkopf Amadeus und Zwergkaninchen Susi sind ca. drei Jahre alt und suchen ein liebevolles Zuhause. Derzeit werden sie im Haus gehalten. 

Finja

Tiere aus "Zuflucht für Tiere" in Kempten suchen ein neues Zuhause.
  • Tiere aus "Zuflucht für Tiere" in Kempten suchen ein neues Zuhause.
  • Foto: Zuflucht für Tiere
  • hochgeladen von Benjamin Liss

Finja ist eine agile elfjährige Mischlingshündin. Sie misst 57 cm und wiegt 29 kg. Ein hübscher und ganz lieber Familienhund, immer noch voller Energie. Sie läuft gerne an der Leine und auch frei. Auch lange Spaziergänge sind möglich. Das Fahrrad ist ihr inzwischen zu schnell. Sie liebt es draußen zu sein, ist gerne mit anderen Hunden zusammen und auch gerne im Auto unterwegs. Sie ist sehr an Menschen gewöhnt und absolut kinderlieb.

Matze

Tiere aus "Zuflucht für Tiere" in Kempten suchen ein neues Zuhause.
  • Tiere aus "Zuflucht für Tiere" in Kempten suchen ein neues Zuhause.
  • Foto: Zuflucht für Tiere
  • hochgeladen von Benjamin Liss

Mit gerade mal anderthalb Jahren ist der Mischling noch sehr verspielt, auch mit den anderen Hunden versteht er sich wunderbar. Matze mag jeden und kann deshalb auch in eine Familie mit Kindern. Er ist sehr anhänglich und lässt sich auch gerne streicheln. An der Leine läuft der Mischlingsrüde ganz brav mit.  Seine Schulterhöhe beträgt 48 cm.

Maxi

Tiere aus "Zuflucht für Tiere" in Kempten suchen ein neues Zuhause.
  • Tiere aus "Zuflucht für Tiere" in Kempten suchen ein neues Zuhause.
  • Foto: Zuflucht für Tiere
  • hochgeladen von Benjamin Liss

Maxi ist ein ca. 10 Monate alter, kastrierter rot-weißer Kater. Er ist noch sehr zurückhaltend und schüchtern. Es wäre schön, wenn sich geduldige Menschen für ihn finden würden, die ihm ein Zuhause mit Freigang bieten könnten.

Muck

Tiere aus "Zuflucht für Tiere" in Kempten suchen ein neues Zuhause.
  • Tiere aus "Zuflucht für Tiere" in Kempten suchen ein neues Zuhause.
  • Foto: Zuflucht für Tiere
  • hochgeladen von Benjamin Liss

Muck ist ein etwa ein bis zwei Jahre alter, kastrierter, roter Kater. Er ist noch ziemlich schüchtern. Deshalb sollte er zu geduldigen Menschen. Da er immer Freigang hatte, wäre auch künftig ein Zuhause gut, wo Freigang möglich ist.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ