Kempten
Die Winterreifen sind jetzt kostenlos

Er hatte sich gar keine großen Hoffnungen auf den Gewinn gemacht. Schließlich versuchte Hans-Jürgen Mai in den vergangenen Jahren immer wieder sein Glück bei unserem Bilderrätsel - vergebens. Deswegen wollte er gestern eigentlich auch gar nicht teilnehmen. Aber seine Frau überredete ihn schließlich, doch anzurufen.

Zum Glück. Denn Mai hat 1000 Euro gewonnen. «Damit waren meine Winterreifen und die Felgen kostenlos», freut er sich. Diese große Ausgabe stand gerade erst vor Kurzem an. Und es bleibt sogar noch etwas übrig. Davon will der 69-Jährige mal gut mit seiner Frau Essen gehen. Auch könnten sich die beiden vorstellen, das übrige Geld nach und nach für schöne Herbstausfahrten auszugeben, beispielsweise ins österreichische Montafon.

Von einem kleinen Herbstspaziergang mit Frau und Tochter kam Mai auch gerade nach Hause, als das Telefon klingelte und er von dem Gewinn erfuhr. (fe)

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen