es "knattert" im Allgäu
die "VEPSEN" fahren wieder - Blechrollerbande Kemp10 & Vespa PAZZO Pirates Allgäu

25Bilder

Was gibt es schöneres?
Frei, Sonne, voller Tank, ein haufen Gleichgesinnter, von jung bis alt.
Nein, die Vespas natürlich - nicht die Fahrer...

Gott sei Dank hat mir mein Vater vor vielen Jahren die PX vererbt, danke nochmal dafür.
(Zum Glück gibt's ein Bild von uns beiden - auch wenn's dich nicht mehr gibt...)

Die Vespa PAZZO Pirates Allgäu haben sich in Isny getroffen, die Blechrollerbande in Kempten und dann ging es zum gemeinsamen Ziel, dem Elbsee - nein, in dem Fall dann doch zum Niso, in Stoffels, beim Alpenblick. Sehr lecker dort übrigens und die Aussicht - ein Traum.

Naja, jede Fahrt hinterlässt ihre Spuren, gell Emir...
Also nicht an ihm, sondern am Auspuff.
Er sagt ja, er sei aufgessen, i glaub ja eher das der Druck der Abgase zu hoch war.

Kurzum, man(n) hilft sich ja.
Schnell zum Nachbarn rüber, das Schweißgerät angeschmissen und gib ihm.
Fazit: Viele Höhen- und Kilometer, kein Ausfall und alle wohlbehalten wieder zu Hause.
Die Fahrer auch...

Dann bis zum 1. Mai:
Das große "Anrollern der Blechrollerbande" in Kempten am Hildegardplatz.

In dem Sinne - allzeit eine gute, pannen- und unfallfreie Fahrt!

Uiber Flo

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020