Feten
Die Sommerferien gehen langsam dem Ende zu - Wo ihr noch abfeiern könnt

Tja Leute, es lässt sich nicht mehr leugnen: Die Sommerferien gehen langsam aber sicher in die Endphase. Wenn das keine Grund ist, sich noch einmal ganz in Ruhe ins Partyleben zu stürzen. Wo das geht? Schaut einfach rein in unsere Tipps.

Die Mädels und Jungs von Hütte und Bauwagen Durach-Vorwald haben geladen - und zwar zur << Schaut guat aus >>-Party am Stadel mit Zeltanbau. Los geht es am Samstag um 20 Uhr - Einlass ab 16 Jahren.

Kempten: Im Ferggies wird an diesem Wochenende wieder munter gefeiert - und zwar zunächst am Freitag unter dem Motto << Wildstyle >> mit den DJs Effex und Rokam. Beginn: 21 Uhr. Am Samstag gibt es dann die << Clubcrusher >> (22 Uhr) mit DJ Q-Ba und DJ Paolo Loco. Die Tanzfläche ist freigegeben für alle über 18.

Kempten: << Mission: Vocals and Beats >> lautet das Motto am Freitag im Puro Club. Start ist um 21 Uhr. Am Samstag steht dann << Puro Rocks >> an.

Blick in den Süden

Immenstadt: In Kempten und Sonthofen war sie schon, nun gibt es an diesem Wochenende in Immenstadt das große Finale: Die << Sunny Hills Skate & Wake Tour >> findet am Samstag ab 10 Uhr ihren Abschluss im Skatepark. Für Musik sorgt << Sungun Sound >>. Vom Bahnhof in Immenstadt aus gibt es einen Shuttlebus zum Skateplatz (Voranmeldung nötig, 10.30 und 11 Uhr). Der Contest startet um 13 Uhr.

Missen: Wer es ein wenig rustikaler mag, könnte sich an diesem Wochenende aber auch in Missen umsehen. Dort geht am Samstag die traditionelle Missener Kirbe über die Bühne. Abends gibt es den << Kirbesudabend >> ab 19 Uhr im Brauereigasthof Schäffler in Missen.

Bild der Woche

Nun ist es aber höchste Zeit für unser Bild der Woche. Du bist im gelben Kreis zu sehen? Dann melde dich bis Freitag, 14 Uhr, bei uns in der Redaktion und du gewinnst zwei Karten für den Streifen << Kill The Boss >>. Also nichts wie ran ans Telefon und die (0831)206-348 wählen.

Wenn ihr auch gewinnen wollt, solltet ihr euch unbedingt von einem unserer Partyfotografen knipsen lassen. Die Fetenfotos vom Wochenende gibt es jeden Montag bei uns und übrigens auch im Internet.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen