IHK-Auszeichungsfeier
Die besten Azubis des Prüfungsjahrgangs: TV Allgäu-Kameramann Jonas Strobel wird ausgezeichnet

Rund 3.150 Prüflinge im Allgäu haben 2013/2014 ihre Abschlussprüfung bei der IHK Schwaben abgelegt.

102 davon mit herausragendem Ergebnis, sie gehören zu den Besten der Besten. Und noch viel wichtiger: Wir von TV Allgäu Nachrichten können stolz sein auf unseren Kollegen Jonas Strobel! Er hat bei uns eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton gemacht, letzten Juli hat er die Abschlussprüfung erfolgreich absolviert, so erfolgreich, dass auch er zu den Besten der Besten im letzten Prüfungsjahr gehört.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ