Kempten
Der Gesundheitstreffpunkt

Unsere Gesundheit ist uns wichtig, daher tun wir auch alles, um sie aufrecht zu erhalten. Wir treiben Sport und versuchen uns möglichst gesund zu ernähren. Allerdings ist dies nicht immer ganz einfach. Tipps, Tricks und Anregungen findet man auf der 'meinLeben!'-Messe in Kempten.

2012 wurde das Konzept der Messe ins Leben gerufen und entwickelte sich schnell zur größten Veranstaltung ihrer Art in der Region. Aufgrund ihrer Größe und auch des Anspruchs, wird die Messe im neuen Jahr in 'meinLeben! Allgäu' umbenannt und durch den neuen Partner der 'Allgäuer Zeitung' in den richtigen Rahmen gerückt.

In den letzten Jahren blieb vor allem der lebendige Charakter der Messe im Kopf. Durch Tanz- und Sportvorführungen auf der Bühne herrschte ständig Bewegung im Messegeschehen. An den Ständen konnten verschiedenste Sportarten oder leckere Lebensmittel aus der Region ausprobiert werden. Äußerst beliebt war auch das Vortragsprogramm, bei welchem die Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen anhand einer Präsentation noch besser darstellen konnten.

Die 'meinLeben! Allgäu' bietet eine ideale Plattform für die in diesem Bereich tätigen Unternehmen, mit interessierten Besuchern ins Gespräch zu kommen. Die Besucher haben ihren Ansprechpartner gleich vor Ort und können sich fachkundig und seriös beraten lassen. Für jeden ist etwas dabei, egal in welchem Alter, egal ob Anfänger oder Profi – die Messe bietet ein vielfältiges Angebot für alle, die vom Sport begeistert sind und für ihre Gesundheit etwas tun möchten.

Der Verkauf hat seit kurzem wieder begonnen. Neben einer Standflächenpräsentation können die Firmen aus der Region auch wieder am beliebten Bühnen- und Vortragsprogramm teilnehmen. Die 'meinLeben! Allgäu' findet am 21. und 22. Februar 2015 in der Big Box Allgäu in Kempten statt.

Infos: www.meinleben2015allgaeu.messe.ag.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020