Comedy
Das wollt ich noch sagen

'Dreggsagg' Michl Müller kommt mit seinem aktuellen Programm 'Das wollt ich noch sagen' am Mittwoch, 21. Mai, um 20 Uhr, in die Big Box nach Kempten.

Michl Müller, eines der Highlights der 'Fastnacht in Franken' und 'Otti's Schlachthof', schwadroniert gut gelaunt zwischen Kabarett und Comedy und präsentiert dabei einen furiosen Marathon durch die Absurditäten des realen Lebens.

Und was wäre ein Auftritt des beliebten Franken ohne seine fast schon legendären Lieder, die er zwischendurch zum Vergnügen des Publikums herrlich komisch zelebriert, bevor er sich dann tagesaktuell und in einem atemberaubenden Tempo weiter durch seine schier unglaublichen Geschichten aus Politik, Sport und Boulevard arbeitet.

Dabei bringt er die kleinen Dinge des Lebens, aus fränkischer Sicht natürlich, auf den Punkt und immer, wenn sein staunendes Publikum meint, das wär's jetzt gewesen, legt er noch mal nach: 'Das wollt`ich noch sagen!'

Ticket-Hotline 08 31 / 2 06-55 55.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen