Abschiedstournee
Das Beste kommt zum Schluss: Peter Kraus auf Abschiedstournee

Peter Kraus wird 75. Es ist kaum zu glauben – und doch, es ist wahr: Am 18. März feierte Peter Kraus diesen großen Geburtstag. Kurz darauf, am 21. März, erscheint sein neues Album 'Zeitensprung' (Electrola) und im Oktober und November geht die Rock ´n´ Roll-Legende auf große Abschiedstournee. Am 15. November macht er Halt in Kempten. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Lebewohl zu sagen fällt niemals leicht. Und dass es dabei sicherlich auch melancholische Töne geben wird, ist möglich und nachvollziehbar. Es liegen so viele erfolgreiche Jahre hinter ihm, viele unvergessliche Momente, die er mit seinen Fans und dem Publikum teilt und die verbinden. Aber: Die Freude darüber, die Tournee als wunderbaren Anlass zu nutzen, sein übervolles Leben Revue passieren zu lassen, ist größer. Mit einem Peter Kraus in Bestform – unterhaltsam, humorvoll und mit dem für ihn so typischen Schuss Ironie.

Dabei wird er nur Hits singen – seine und auch die von anderen Interpreten. Es wird ein Konzertabend, der das Publikum zum Mitsingen und Tanzen animieren soll. Er will es richtig krachen lassen. Und so seinem Publikum für langjährige Treue mit einem vergnüglichen Abend 'Danke' sagen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen