Blitzlichtgewitter zum Ende des Kongresses

Lindau | dik | Fast wie in Hollywood müssen sich die Gäste vorgekommen sein, die am Samstagabend auf Einladung von Sibylle und Werner Mang an einer Wohltätigkeits-Gala teilgenommen haben. Promis und Schönheitschirurgen trafen sich dort zum Abschluss des Kongresses der Ästhetischen Chirurgen in Lindau.

'Zu mir schauen! Zu mir schauen!' Die Fotografen überschrien sich gegenseitig, um das beste Foto zu bekommen. Zahlreiche bunte Blätter und Fernsehsender hatten Fotografen und Kamerateams geschickt zu diesem Stelldichein der Stars und Möchtegern-Sternchen. Klaus Meine, Frontmann der Rockgruppe Scorpions, kam mit Ehefrau Gabi. Fritz Wepper kam ohne Sakko und musste sich eins leihen.

Wenige Wochen nach der Aufzeichnung von 'Weiß-blau klingt‘s am Schönsten' kam das Moderatorenpaar Uschi Dämmritz von Luttiz und Gerd Rubenbauer erneut nach Lindau.

Tombola für Schlaganfallhilfe

Der Erlös der Tombola ging je zur Hälfte an die Nachbarschaftshilfe Lindau, deren Vorsitzende Sibylle Mang ist, und an die Deutsche Schlaganfallhilfe, deren Chefin Brigitte Mohn, zugleich Chefin der Bertelsmann-Stiftung, ebenfalls nach Lindau gekommen war.

Aus Lindau waren unter anderem der langjährige Weggefährte von Mang, Anästhesist Thomas Fischer mit Frau, und Oberbürgermeisterin Petra Seidl eingeladen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen