Veranstaltung
Bezirksmusikfest in Ingenried ist eine heiße Sache – beim Festzug durch den Ort und im Bierzelt sowieso

38Bilder

Eine Kapelle muss schon brennen für die Blasmusik, wenn sie die Organisation eines Bezirksmusikfestes auf sich nimmt. Wenn dazu dann noch die Sonne zum richtigen Zeitpunkt brennt, steht einer erfolgreichen Großveranstaltung nichts mehr im Wege.

So geschehen in den vergangenen Tagen im Pforzener Ortsteil Ingenried. Mit dem Massenchor und einem prächtigen Festzug durch den Ort fand dort das 60. Musikfest des ASM-Bezirks Kaufbeuren am Sonntag seinen Höhepunkt.

Am Montag enden die Feierlichkeiten ab 19 Uhr mit einem Sternmarsch und einem Stimmungsabend im Zelt.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Montagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 29.05.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019