Islamist
Bekannter von David G. offenbar getötet

Ein Foto aus dem syrischen Kriegsgebiet zeigt den jungen, französischsprachigen Mann an der Seite des getöteten Kämpfers David G. aus Kempten. Nun ist offenbar auch er ums Leben gekommen.

Mitglieder der islamistischen Szene veröffentlichten im Internet, dass der Bekannte des Kempteners und Kämpfer bei der Terrorgruppe Islamischer Staat im Irak und Syrien, erschossen worden sei. Genauere Umstände wurden nicht genannt. Ein Bild zeigt den Leichnam des Mannes.

Offenbar leben in Syrien europäische Kämpfer zusammen. Die genaueren Umstände des Syrienaufenthalts des Kemptener Islamisten David G. sind auch ein halbes Jahr nach seinem Tod im Kriegsgebiet ungeklärt.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ