Fernsehen
Bauer sucht Frau: Spielt Michael mit den Gefühlen von Allgäuerin Conny?

Bauer Michael beichtet Conny, dass er noch immer an Carina denkt.
  • Bauer Michael beichtet Conny, dass er noch immer an Carina denkt.
  • Foto: TVNOW
  • hochgeladen von Stephanie Eßer

Eigentlich sollten Bauer Michael und Conny glücklich sein. In der letzten Folge von "Bauer sucht Frau" hatte sich der nebenberufliche Landwirt für die 27-jährige Fahrzeuglackiererin aus Hopfen am See entschieden. Conny durfte weiter auf dem Hof bleiben, Konkurrentin Carina musste gehen. Doch Michael zweifelte an seiner Entscheidung und blickte Carina sehnsüchtig hinterher.

Bauer sucht Frau: Michael entscheidet sich für Conny (27) aus Hopfen am See

Nach Carinas Abreise herrschte allerdings alles andere als gemütliche Zweisamkeit zwischen Michael und Conny. Der Landwirt ist krank und muss sich im Bett auskurieren. Seine Auserwählte hilft Michaels Vater währenddessen bei der Hofarbeit. „Ich habe die Conny gleich in mein Herz geschlossen. Die kann mit anpacken, das ist die Richtige", sagt Vater Werner in der aktuellen Folge am Montag über die Allgäuerin.

Davon ist Michael aber alles andere als überzeugt. „Ich habe immer noch an die Carina gedacht. Ich will ehrlich sein, es tut schon weh. Ich muss noch mal in mich gehen und brauche Zeit", erzählt der 30-Jährige als es ihm besser geht. Conny trifft diese Nachricht wie ein Schlag ins Gesicht. "Da denkt man sich schon, der spielt ein bisschen mit einem. Das mache ich nicht lange mit", erklärt sie in der Sendung und fordert bis zum nächsten Tag eine Entscheidung von Bauer Michael.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019