Fernsehen
"Bauer sucht Frau": Conny (27) aus Hopfen am See verbringt Hofwoche bei Bauer Michael (30)

Fünf Frauen hat Bauer Michael auf das Scheunenfest eingeladen. Nur zwei von ihnen verbringen bei ihm auch die Hofwoche. Darunter ist die 27-jährige Conny aus Hopfen am See (ganz rechts).
  • Fünf Frauen hat Bauer Michael auf das Scheunenfest eingeladen. Nur zwei von ihnen verbringen bei ihm auch die Hofwoche. Darunter ist die 27-jährige Conny aus Hopfen am See (ganz rechts).
  • Foto: TVNOW / Guido Engels
  • hochgeladen von Camilla Schulz

Bereits zwei Folgen der 15. Staffel "Bauer sucht Frau" wurden beim Fernsehsender RTL ausgestrahlt. Bei der TV-Show suchen in diesem Jahr 11 alleinstehende Landwirte nach der großen Liebe. Unter ihnen ist der 30-jährige Michael aus Mittelfranken. Die 27-jährige Conny aus Hopfen am See will nun auf der "Hofwoche" sein Herz erobern. 

Die 27-Jährige hat ihre Chancen von Beginn an gut eingeschätzt, da sie "gut anpacken kann" und ausschauen tue sie ja auch nicht schlecht. Die Fahrzeuglackiererin hat es dem 30-Jährigen offenbar auf dem Scheunenfest gleich angetan, denn Michael habe sofort ein Knistern gespürt. Und auch Conny fand ihn "super sympathisch." Zusammen mit der 30-jährigen Carina aus Österreich hat Michael sie für eine Woche auf seinen Hof nach Mittelfranken eingeladen.

In der zweiten Folge von "Bauer sucht Frau" haben die Allgäuerin und ihre Mitstreiterin das Zuhause von Michael und seine Eltern Christine und Werner kennengelernt. Mit Hündin Stella und gepflückten Blumen hat der 30-jährige nebenberufliche Landwirt die beiden Damen an der Bushaltestelle abgeholt. Auf dem Hof angekommen, präsentierte Michael seine Wohnung mitsamt Sauna und Ruheraum und leistete sich auch gleich den ersten Patzer. "Aber an hab ich da nicht mehr viel, wenn ich mich da hinlege“, sagte er in Bezug auf die gemütliche Liege in seinem Kaminzimmer. Von Conny und Carina gab es für den plumpen Spruch nur überraschte Blicke und verhaltenes Lachen.

Insgesamt fühlt sich die Allgäuerin aber in Michaels Heim wohl und lobt vor allem das Farbenspiel. Ihr gefalle besonders das Grün in seinem Wohnzimmer, denn "mein Auto ist auch grün." Auch wie der 30-Jährige über seine kleine Tochter spricht, kam gut bei ihr  an: "Ich find's ganz süß, wie der Michael über seine Tochter geredet hat, das sagt doch viel über ihn aus." Ob die Stimmung so positiv bleibt, wird sich in der nächsten Folge, am Montag, 28.10.10, um 20:15 zeigen.

Autor:

Camilla Schulz aus Memmingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019