Heimatreporter-Beitrag
AUGUSTINER Depot Fest 2018

69Bilder

Welch ein Sommer-/ Sonnentag

Beste Voraussetzungen um ein Fest zu feiern.

Alphornbläser, Böllerschützen, Hendl, Bier - was will man(n), Frau und Kind mehr.

Es war für Alle etwas geboten. Kinderschminken, Karussell, Erwachsenenkicker, Blasmusik und das Waldhäusle hat die Besucher mit allerlei Köstlichkeiten versorgt...

Auch wenn beim Kicker mal kurzzeitig "die Luft raus war" - nach einem isotonischen Kaltgetränk ging es weiter mit spannenden Matches und alle hatten sichtlich Spaß ;-)

So, genug der Worte - viel Spaß beim Bilder gucken...

(Die Bilder sind zum Zwecke des Uploads komprimiert - sollte ein Bild im Vollformat gewünscht sein - PN - sollte jemand "sein" Bilder gelöscht haben wollen - ebenfalls via PN)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019