Heimatreporter - Beitrag
"ANROLLERN" der Blechrollerbande 2019

232Bilder

1. Mai und das Wetter hat aber mal sowas von gepasst!

Um 12 Uhr war der Treffpunkt am Hildegardplatz in KE - viele waren gerufen:
78 Vespa's/Simson's/Ape's/D... erschienen.

Etliche Zuschauer kamen ebenfalls um sich das "Anrollern"-Spektakel anzusehen.

Ebenso hatten wir geistlichen Beistand und die Blechroller wurden in einem feierlichen Rahmen geweiht.

Einige Roller waren um Jahre, teilweise Jahrzehnte älter als ihre stolzen Besitzer, aber genau das macht ja den Reiz aus. Von Jung bis Alt - Mann aber auch Frau haben Zweitaktgemisch im Blut und fanden immer ins Gespräch.

Auf der Ausfahrt winkten uns zahlreiche begeisterte und schaulustige Menschen.
Sie erfreuten sich an "ihrer" Reise in die Vergangenheit.

So und hier nun die Eindrücke des heutigen Tages - roh und umgeschminkt...

Viel Spaß damit uiber

Flo a.k.a. GGpixAllgaeu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019