Nn: Photokina
Andrea Pustelnik setzt sich durch

Am Ende war die Begeisterung groß: Die Kemptenerin Andrea Pustelnik hat tatsächlich den Model-Wettbewerb auf der Photokina in Köln gewonnen. Wie der Sonthofer Fotograf Klaus Ruland gestern mitteilte, darf die 21-Jährige jetzt im April 2013 für ein Magazinshooting mit dem Starfotografen Manfred Baumann nach Los Angelos fliegen. Bei Ruland startete die Kemptenerin ihre Model-Karriere.

'Ich war total aufgeregt, es war ein super Erlebnis', berichtete Pustelnik nach dem Wettbewerb auf der Photokina, bei dem sie dem Wiener Topfotografen Baumann Modell stand.

Jetzt freut sie sich auf das Fotoshooting in den USA. Immerhin arbeitete Baumann schon mit Weltstars wie Bruce Willis, Roger Moore oder Lionel Richie zusammen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ