Großveranstaltung
Am Samstag findet in Memmingen das Stadtfest statt

Am Samstag, 13. Juni, findet zum 44. Mal das Memminger Stadtfest statt. Nachdem die Veranstaltung vergangenes Jahr wegen der Fußgängerzonen-Sanierung auf den Westertorplatz verlegt wurde, wird heuer wieder auf dem Marktplatz gefeiert.

'Wir freuen uns, das Stadtfest zurück in der guten Stube, im Herzen der Stadt, zu veranstalten', sagt Hermann Zelt, Vorsitzender der Werbegemeinschaft 'Junge Altstadt', die das Fest organisiert.

Mehr zum Stadtfest erfahren Sie in der Memminger Zeitung vom 11.06.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ