Zeugenaufruf
51-Jähriger aus Immenstadt seit Freitag vermisst

Seit vergangenem Freitag wird aus Immenstadt der 51-jährige Jakob Linder vermisst. Er ist vermutlich zu Fuß unterwegs und benötigt wahrscheinlich ärztliche Hilfe. Von Linder ist bekannt, dass er oft im Bereich Alpsee, Illerdamm und Kalvarienberg ausgedehnt spazieren geht. Die bisher durchgeführten Suchaktionen verliefen erfolglos. Nun werden laut Polizei dringend Hinweise benötigt, um den Suchbereich eingrenzen zu können.

Linder ist 1,78 Meter groß und hager. Er hat braune, kurze, glatte Haare und einen gekrümmten Rücken. Er ist bekleidet mit einer älteren Wildlederjacke. Auffällig ist seine langsame und gebeugte Gehweise.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019