17-Jähriger in Klinik mit Lähmungserscheinungen

Fußballspiel endet in Massenschlägerei Kempten (dam). Ein Fußballspiel in Kempten zwischen zwei türkischen Mannschaften hat am Wochenende mit einer Massenschlägerei geendet. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, kam es zu der Eskalation, nachdem ein Spieler seinem Gegner einen Kopfstoß verpasst hatte. In der anschließenden Schlägerei erlitt ein 17-Jähriger so schwere Verletzungen, dass er mit Lähmungserscheinungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Nach Angaben der Polizei kam es zu der Auseinandersetzung im Zuge eines Fußballturniers in einer Kemptener Sporthalle. Nach dem Endspiel zwischen zwei Mannschaften aus Kempten und Memmingen gerieten zwei Spieler aneinander. Ein 17-Jähriger aus Memmingen verpasste einem 18-Jährigen aus Kempten einen Kopfstoß. Daraufhin rannten Zuschauer auf das Spielfeld und es kam zu einer Schlägerei, an der Spieler beider Mannschaften und die Zuschauer beteiligt waren. Im Verlauf der Auseinandersetzung ging der 17-Jährige zu Boden und wurde von mehreren Personen geschlagen und getreten. Nach dem Eintreffen der Polizei flüchteten etliche Beteiligte. Der 17-Jährige musste mit Lähmungserscheinungen in das Klinikum Kempten eingeliefert werden. Laut Polizei konnte er Hände und Beine jedoch nach kurzer Zeit wieder bewegen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen