Naturbilder-Voting
100 besonders schöne Fotos von Ab in die Natur sind ab heute online zu sehen und zu bewerten

2.700 E-Mails mit mehr als 11.000 Fotos, dazu gut 400 Briefe mit Bildern und CDs: Dass die Aktion 'Ab in die Natur' bei unseren Lesern so gut ankommt, hätte die Allgäuer Zeitung beim Start im Oktober 2012 nie zu hoffen gewagt.

<%IMG id='938576' title='Fuchs Füchse'%>Dieser Tage ist die 100. Naturseite entstanden. Auf diesen 100 Seiten, die in unseren acht Lokalausgaben bereits erschienen sind oder noch abgedruckt werden, zeigen die Leser, was ihnen gefällt zwischen Allgäu und Arktis, zwischen Burma und Buchloe.

100 Seiten, jede Menge wundervoller Fotos - dafür wollen wir Danke sagen. Mit unseren Kollegen von griassdi.de, dem Mitmachportal der Allgäuer Zeitung und der Heimatzeitungen, laden wir unsere Leser ein, sich an der Online-Abstimmung zur Aktion 'Ab in die Natur' zu beteiligen: Von heute, Samstag, bis Samstag, 27. Juli, sind 100 besonders schöne Fotos <%LINK text='im Internet zu sehen und auch zu bewerten' class='weiter' type='' href='http://naturbilder.all-in.de/' target='_blank' %>. Die Fotografen der vier Bilder mit den meisten Punkten erhalten von <%LINK text='griassdi.de/heimatbilder' class='weiter' type='' href='http://www.griassdi.printshop-server.com' target='_blank' %> ihr Siegerfoto auf einer 100 mal 80 Zentimeter großen Leinwand. Zudem verlosen wir unter allen der zum Voting gestellten Fotografien fünf Griaß di’-Überraschungspakete aus der Griaß di’-Kollektion unseres Hauses.

Die Beschränkung auf 100 Bilder und deren Auswahl ist uns nicht leicht gefallen. Zum einen sind ja viel mehr schöne Fotos bei uns angekommen, als wir in der Zeitung und im Internet zeigen können. Zum anderen galt es auch zu berücksichtigen, dass selbst der größte Naturfreund und leidenschaftlichste Fotograf nach einer gewissen Menge 'Natur', die er vor sich auf dem Bildschirm sieht, sagt 'Nun ist’s aber echt genug'.

Aus diesen Gründen sind es nun 100 Bilder geworden - und darum, liebe Leser: Bitte nicht enttäuscht sein, wenn Ihre Bilder nicht darunter sein sollten.

Zu sehen sind die 100 Naturfotos unter <%LINK text='www.all-in.de/naturbilder' class='weiter' type='' href='http://www.all-in.de/naturbilder' target='_blank' %>. Die Abstimmung läuft bis Samstag, 27. Juli. Während der Allgäuer Festwoche zeigen wir die Bilder auch am Stand des Allgäuer Medienzentrums auf einem großen Flachbildschirm.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen