Spruch des Tages

Emma Thompson auf der "Last Christmas"-Premiere in New York
  • Emma Thompson auf der "Last Christmas"-Premiere in New York
  • Foto: Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

"Er wollte ein Teil davon sein und ich nehme an, deshalb kann ich ihn jetzt, da alles gerade anfängt, irgendwie hier spüren. Es ist sehr gespenstisch, weil er so präsent für uns war."

Der Film "Last Christmas" ist von Georges Michaels (1963-2016) berühmten Song inspiriert. Emma Thompson (60) spielt nicht nur darin mit, sie schrieb auch das Drehbuch. In der Show "Lorraine" erzählte die Schauspielerin nun, dass der Musiker sein Einverständnis für den Film gegeben habe. Zwei Jahre vor George Michaels Tod habe sie sich mit ihm getroffen, verriet sie: "Er hat sich so gefreut, dass wir einen Film über sein Lied geschrieben haben", sagte die 60-Jährige. Dass er den Film nicht mehr sehen konnte, sei sehr traurig: "Es war so eine Tragödie 2016. Es war ein Verlust für uns alle! Er sollte bei der Premiere dabei sein." "Last Christmas" mit Emilia Clarke (33) in der Hauptrolle startet am 14. November in den deutschen Kinos.

<script>(function(i,s,o,g,r,a,m){i["GoogleAnalyticsObject"]=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga"); ga("create", "UA-48907336-17", "auto", {"name": "SpotOnTracker"}); ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures"); ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true); ga("SpotOnTracker.send", "pageview"); var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}</script>

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019