Wie geht es dem Influencer?
"Noch nie so krank": YouTuber Rezo hat sich mit Corona infiziert

Rezo ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
  • Rezo ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
  • Foto: imago/Future Image
  • hochgeladen von Max Power

YouTub-Star Rezo (29) hat am Coronavirus erkrankt. Das hat er in einer Instagram-Story bekannt gegeben. Demnach gehe es ihm jetzt "eigentlich wieder ein ganzes Stück besser" und seine Follower sollen sich "keine Sorgen" machen. Er hofft, dass er die Infektion in ein bis zwei Tagen überstanden hat, müsse sich aber noch ein wenig schonen.

"Noch nie so krank" 

Dennoch scheint ihn seine Covid-19-Erkrankung mitgenommen zu haben. "Trotzdem: Ich war in meinem erwachsenen Leben noch nie so krank und bin froh, dass ich geimpft bin", meint Rezo und weiter: "Sonst hätte mich das wahrscheinlich anders weggekickt."

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen