Geburtstag
Heidi Klum wünscht der "Liebe meines Lebens" alles Gute

Heidi Klum bei einem Auftritt im Februar.
  • Heidi Klum bei einem Auftritt im Februar.
  • Foto: FS/AdMedia/ImageCollect
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Heidi Klum (47) auf Instagram ein Schwarz-Weiß-Bild gepostet, auf dem sie nackt und schwanger posierte. Zu der Aufnahme von Fotograf Russel James gratuliert sie ihrem Sohn Henry zum 15. Geburtstag: "Heute vor 15 Jahren bist du auf die Welt gekommen. Ich bin so stolz, dass du ein Teil von mir bist. Du bist das Funkeln in meinen Augen und die Liebe meines Lebens. Alles Gute zum Geburtstag, Henry ... möge dein Geburtstag heute so besonders sein wie du." Ein zweites älteres Bild, das Klum mit ihren über 7,5 Millionen Followern teilte, zeigt sie mit ihrem Sohn als Baby.

In ihren Instagram Storys präsentierte Klum dann auch noch den Geburtstagskuchen und weitere Eindrücke von der Party des 15-Jährigen. Klums Ehemann Tom Kaulitz (31) und dessen Zwillingsbruder Bill halfen offenbar bei der Feier, bei der die Gäste sich unter anderem an Videospielen auf einer großen Leinwand im Garten erfreuten.

Vierfach-Mama Klum

Heidi Klum hat mit ihrem zweiten Ehemann, dem britischen Sänger Seal (57), drei gemeinsame Kinder bekommen: Henry, Johan (13) und Lou (10). Tochter Leni (16) brachte Klum mit in die Ehe. Sie wurde später von Seal adoptiert. Das Paar gab 2012 die Trennung bekannt. Die Scheidung folgte im Jahr 2014. Seit 2019 ist Klum mit Tom Kaulitz verheiratet.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen