Gerüchte über Beziehungskrise
Erstes Bild nach fast einem Jahr: Shakira teilt Pärchen-Foto von den Malediven

Shakira und Piqué sind seit 2011 ein Paar.
  • Shakira und Piqué sind seit 2011 ein Paar.
  • Foto: DFree/Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte über Krisen in der Beziehung zwischen der Sängerin Shakira (43) und dem Fußballspieler Gerard Piqué (33). Das Paar scheint diesen nun aber zu trotzden: Auf Instagram teilte die Kolumbianerin am Montag, 31. August zwei innige Urlaubs-Fotos von den Malediven. Dazu schrieb die 43-Jährige: "Together", zu Deutsch "zusammen".

Letztes Bild entstand im September 2019

Es ist ihr erstes gemeinsames Bild seit fast einem Jahr, das letzte war im September 2019 entstanden. Schon im Februar dieses Jahres spekulierten Fans über eine angebliche Krise, weil während Shakiras Super-Bowl-Auftritt von Piqué jede Spur fehlte.

Auf den neuen Bildern strahlen die beiden in die Kamera und wirken glücklicher denn je. Auch Piqué teilte kürzlich ein inniges Foto der Familie aus dem Urlaub - inklusive der Kinder Milan (7) und Sasha (5). <a href="https://www.instagram.com/p/CEbNjwyiudf/" onclick="spotonTrackOutboundLink(this.href)">Es zeigt das Vierergespann von hinten am weißen Sandstrand</a>, im Hintergrund ist das türkisblaue Meer zu erkennen.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen