US-Präsident
Donald und Melania Trump positiv auf Coronavirus getestet

Donald und Melania Trump sind mit dem Coronavirus infiziert
  • Donald und Melania Trump sind mit dem Coronavirus infiziert
  • Foto: CNP/AdMedia/ImageCollect
  • hochgeladen von Max Power

US-Präsident Donald Trump (74) und seine Frau Melania (50) sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Auf Twitter schrieb der US-Präsident: "Heute sind die First Lady und ich positiv auf Covid-19 getestet worden. Wir werden sofort mit dem Quarantäne- und Erholungsprozess beginnen. Wir werden das zusammen durchstehen!"

Kurz zuvor hatte Trump bekannt gegeben, dass er und seine Frau sich in Quarantäne begeben haben, nachdem seine Beraterin Hope Hicks (31), mit der er in den vergangenen Tagen viel Zeit verbracht hatte, positiv getestet wurde. Hope Hicks ist eine der engsten Mitarbeiterinnen des Präsidenten. Sie war laut "bloomberg.com" Anfang der Woche zusammen mit Trump an Bord der Air Force One, als dieser zur TV-Debatte mit seinem Herausforderer Joe Biden (77) nach Cleveland und am Mittwoch zu einer Kundgebung nach Minnesota reiste. Dort soll sie sich unwohl gefühlt haben und sei im Flugzeug isoliert worden, heißt es unter Berufung auf Insider.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen