Manager bestätigt seinen Tod
Comedy-Welt trauert - Mirco Nontschew stirbt mit nur 52 Jahren

Mirco Nontschew ist im Alter von 52 Jahren gestorben. (Archivbild)
  • Mirco Nontschew ist im Alter von 52 Jahren gestorben. (Archivbild)
  • Foto: picture alliance / dpa | Britta Pedersen
  • hochgeladen von Fabian Mayr

Der Comedy-Star und Entertainer Mirco Nontschew (1969-2021) ist tot. Er wurde nur 52 Jahre alt. Das bestätigte sein Manager und Freund Bertram Riedel der "Bild"-Zeitung in einem kurzen Statement: "Wir bestätigen den Tod unseres Freundes und Familienmitglieds." Die Familie bitte um Rücksichtnahme in dieser schweren Zeit. Über die Todesursache ist bislang nichts bekannt.

Berühmt dank "RTL Samstag Nacht"

Nontschew wurde in den 90er-Jahren vor allem als Mitglied der Kultreihe "RTL Samstag Nacht" zum gefeierten Comedian. Auch mit den "7 Zwergen"-Filmen von und mit Otto Waalkes (73) feierte er große Erfolge. Zuletzt war er in der Show "LOL: Last One Laughing" beim Streamingdienst Amazon Prime Video zu sehen. Eine neue Staffel mit ihm ist bereits abgedreht und sollte eigentlich Anfang kommenden Jahres ausgestrahlt werden. Er hinterlässt zwei Kinder.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen