Umfrage
Nightlife in Kempten Was fehlt?

Das Kemptener Nachtleben ist ab August um eine Diskothek ärmer: Das Ferggies macht dicht. Die Berichterstattung darüber auf all-in.de haben viele User auf dem Portal kommentiert. Dabei kam zutage, dass in Kempten offenbar nicht alles vorhanden ist, was die Nachtschwärmer gerne hätten.

Das war für die Reporter von all-in.de Anlass genug, der Frage nachzugehen, was denn genau den Leuten fehlt. 'Eine zweite Disko zusätzlich zum Parktheater wäre schon cool', gab es zu hören.

Allerdings eine, in der mehr unterschiedliche Musik gespielt wird, vielleicht mit mehreren Floors, auf denen HipHop, Rock und Electro gleichzeitig laufen. Studenten beschweren sich über die fehlende Vielfalt an Clubs und Kneipen. Livemusik ist ein großes Thema, ein Club in dem regelmäßig mehrmals pro Woche Livebands und Künstler auftreten, würde vielen gefallen. Eine Lounge mit der Möglichkeit zum Draußensitzen, im Sommer bis in die Nacht hinein würde ebenfalls einigen gefallen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019