Vergleich
BKH Kempten weit vorne in Focus-Klinikliste

Die hervorragende Qualität der Behandlung, kurze Liegezeiten sowie die gut organisierte, fachlich kompetente und menschliche Pflege bescheren dem BKH Kempten, wie im vergangenen Jahr, eine Spitzenposition in der aktuellen Focus-Klinikliste.

Im bundesweiten Vergleich liegt das Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik bei der Behandlung sowohl von Depressions- als auch von Alzheimer-Erkrankungen erneut weit vorne. Der Neubau des BKHs wird voraussichtlich im Februar 2015 feierlich eingeweiht. Umzug soll dann Anfang März sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019