Wenn Wünsche in Erfüllung gehen
Verein Herzenswünsche macht Kochstunde mit Christian Henze möglich

Nachrichten
  • Nachrichten
  • Foto: Screenshot: Allgäu-TV
  • hochgeladen von allgäu.tv

Was haben Sie für Wünsche? Ein neues Auto, ein eigenes Haus oder vielleicht doch eine teure Uhr? All das lässt sich mit Geld kaufen. Der Wunsch, den der 21-Jährige Tom erfüllt bekommen hat nicht. Er hat vor einiger Zeit auf der Kinderstation des Klinikums Kempten dem Verein Herzenswünsche Allgäu einen ganz besonderen Wunsch mitgeteilt: Eine Stunde lang gemeinsam mit dem Allgäuer Sternekoch Christian Henze kochen. Nicht gerade ein sehr typischer Wunsch für einen 21-jährigen. Doch gestern ist sein Wunsch in Erfüllung gegangen und wir durften mit dabei sein.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ