Nachrichten aus dem Allgäu
Musikalisch und unterhaltsam – allgäuer heimat- und Mundartdichter Albert Guggemos stellt sich vor

Nachrichten
  • Nachrichten
  • Foto: Screenshot: allgäu.tv
  • hochgeladen von allgäu.tv

Gedichte verfassen, Bücher schreiben oder eine musikalische Umrandung mit dem Akkordeon – das alles ist für Albert Guggemos aus Eisenberg eine Leichtigkeit. Er befasst sich mit der Eisenberger Mundart und dass in den verschiedensten Richtungen. Bisher hat er mehrere Bücher mit verschiedenen Allgäuer Gedichten geschrieben. Besonders stolz ist er aber auf sein erstes Buch – die Chronik von Eisenberg. Die war für ihn bisher das größte Projekt.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ